Die SUPERHELDEN - NEUE DEUTSCHE WELLE Live-Show für's nächste Jahrtausend

Superhelden-Foto

Die SUPERHELDEN sind wieder da!!! Nach rund fünf Jahren der kreativen Pause treten die SUPERHELDEN wieder auf: am 9. September 2017 im Brückenkopf in Hanau - mehr auch unter News und Termine!!!

Die SUPERHELDEN präsentieren: 100% NEUE DEUTSCHE WELLE - Liveshow

Das Motto lautet mitsingen, tanzen und absolute Partystimmung zu den bekannten deutschen Kulthits der 80er.
Wer als Flieger einmal die Sonne grüßen möchte, irgendwie, irgendwo, irgendwann, einmal König von Deutschland sein will, sich einen lang ersehnten Wunsch, wie zum Beispiel das Abbrennen seiner Schule erfüllen möchte oder sich gern als goldener Reiter den Sternenhimmel ansieht, der ist auf einem SUPERHELDEN-Konzert genau richtig.

Durch effektreiche und fetzige Gitarrensounds, bekannte Keyboardreime, der Gesang messerscharf am Original und abgefahrene Klamotten bringen die SUPERHELDEN die Kultwelle zum überschwappen.

Die SUPERHELDEN sind bekannt durch Auftritte in angesagten Musikclubs und Veranstaltungen für Radio Regenbogen, Adler Mannheim, Aschaffenburg Stadtfest, Heidelberg Familienfest, Musikspektakel Neu-Isenburg, Schlossgrabenfest Darmstadt, Skandal am Pool Alzenau, X-Mas-Rock Speyer und waren bereits auf der Bühne mit Musikern wie der Band Echt, Ayman, Rodgau Monotones, Hot Stuff, Geier Sturzflug, Extrabreit u.a.

Sänger Hagen Wampula gilt als der Macher der NDW in unseren Gefilden - singt Englisch nur gegen doppelte Gage.
Christiane Ewald präsentiert auf der Bühne nicht minder bekannte NDW-Macherinnen wie NENA, die Humpe von IDEAL oder Fräulein Menke.
Mal fetzig oder total fett fingert unser "Amadeus" Dominic Glaab die Originalsounds zum NDW-Spektakel aus seinen Keyboardkonsolen.
Mal mit DSDS Stars unterwegs, mal in einer kleinen Formation - am liebsten jedoch mit den Superhelden auf NDW-Tour. Unser Gitarrist Jürgen Krämer
Die Rhytmussektion Bass Matthias Oberländer und Schlagzeug Tommy Müller tourten u. a. mit der Hoochie Coochie Blues Band lange Jahre durch unzählige Musikclubs, spielten bei internationalen Festivals und sind auf Live- und Studioaufnahmen zu hören.

SUPERHELDEN - schräg - schrill - völlig losgelöst

Letzte Änderung: 20.01.2012